schliessen
zum Programmarchiv
So
01.07
Einlass 15:30 Uhr
Beginn 16:00 Uhr
Eintritt 8,00 Euro
Kinder 5,00 Euro

Des Kaisers neue Kleider

Marionettentheater


Ein Märchen von Hans-Christian Andersen

Ein Kaiser liebte nichts so sehr, wie schöne, neue Kleider. So konnten ihm zwei Betrüger Kleider aufschwätzen, die zwar außerordentlich schön, aber für Nichtsnutze und Dummköpfe unsichtbar waren. Als er damit durch die Straßen stolzierte, riefen alle A und O. Nur ein Kind rief laut: „Aber der hat ja gar nichts an!“

Dauer ca. 40 Min.  | Für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet

Münchner Galerietheater

Manuela Clarin und Ingmar Thilo sind das feste Kindertheater-Ensemble im Theater Heppel & Ettlich. Mit einfühlsamer Sprache, selbst gebauten Marionetten und Bühnenbild, widmen sie sich in liebevollen Inszenierungen den Märchenstücken.

www.muenchner-galerie-theater.de