schliessen

 

Des Kaisers neue Kleider

Mit dem Münchner Galerie Theater

Ein Märchen von Hans-Christian Andersen

Ein Kaiser liebte nichts so sehr, wie schöne, neue Kleider. So konnten ihm zwei Betrüger Kleider aufschwätzen, die zwar außerordentlich schön, aber für Nichtsnutze und Dummköpfe unsichtbar waren. Als er damit durch die Straßen stolzierte, riefen alle A und O. Nur ein Kind rief laut: „Aber der hat ja gar nichts an!“

Sa 26.5.                                                         um 16:00

So 27.5.                                                         um 11:00

Dauer ca. 40 Min.  | Für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet

Eintritt 5,- / 8 ,-

 

MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL-FILMFESTIVAL

Für Pumuckl-Mama Ellis Kaut veranstalten wir das KIKO- PUMUCKL-FESTIVAL!

Kinder wählen die besten Folgen von ,,Meister Eder und sein Pumuckl“ aus.

Diese urbayerische und in den 80er Jahren in München gedrehte Serie ist für Kinder wie auch für Erwachsene ein Klassiker!

Fr 4.5.         um 16:00

Fr 18.5.       um 16:00

Fr 25.5.       um 16:00

Von Sternen und Staubsaugern

Improtheater für Kinder

Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Wir spielen für euch fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Hier wird eurer Fantasie freien Lauf gelassen, denn eure Ideen sind unser Drehbuch. Noch wissen wir nicht, wo es uns diesmal hinverschlägt, welche Helden, Schurken oder Tiere wir treffen werden. Auf jeden Fall regnet es in einer Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich Nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich fliegen, wenn man weiß wie. Wir freuen uns auf euch!

So 6.5.                                    um 16:00

So 27.5.                                  um 16:00

So 24.6.                                  um 16:00

Eintritt 5,- / 8 ,-