schliessen
zum Programmarchiv
So
08.07
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 17,-
Schüler/ Studenten 14,-

Meilhamer & Schicha „Forever Young“

Songs fürs Leben


Wir lassen das Duo für sich sprechen:

Liebe Freunde,

eine alte Freundschaft trägt Früchte: Wir kennen und mögen uns seit über 40 Jahren, und wenn wir zusammengekommen sind, haben wir immer gern zur Gitarre gegriffen und miteinander ein Lied gesungen – am öftesten und liebsten den „San Francisco Bay Blues“. Mit der Zeit ist ein kleines Repertoire gewachsen und mit dem gehen wir jetzt zu zweit auf die Bühne, mit erweitertem Instrumentarium wie Waschbrett, Piano, Akkordeon und Ukulele.

Ausschnitt aus unserem Programm:

Was ihr dann von uns zu erwarten habt: Unsere persönliche wilde Mischung von Songs, die uns ein Stück durchs Leben begleitet haben, damals von Elvis, Bob Dylan, Tom Waits, Kris Kristoffersen, oder auch von Dean Martin, Freddy und Rocco Granata gesungen. Und jetzt halt in in unserer Version. Da ist natürlich was zum Mitsingen dabei!

Wir freuen uns auf euch! Hanns Meilhamer und Ralph Schicha